SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Winzerfest 2016

Fußballer auch im Winzerfestzug aktiv

 

Mit einem Festwagen und einer Fußgruppe unterwegs

 

Auch in diesem Jahr starteten die Fußballer im großen Dernauer Winzerfestzug. Mit einem Festwagen waren die Blau-Gelben im Zug vertreten und die Sportler waren zusätzlich als Fußgruppe unterwegs. Das Motto lautete:

 

"Trotz Überflutung geht der Spielbetrieb weiter,

mit Spätburgunder froh und heiter"

 

So hatten Spieler, Coaches und Vorstand viel Spaß im großen Festzug. Besonderer Dank gilt Geschäftsführer Peter Schäfer, der wieder einmal die Organisation übernommen hatte.

 

Die Fotos wurden zur Verfügung gestellt von Willi Tempel und Stephan Wirwalski. Ein herzliches Dankeschön dafür :-)

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!