SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Aktuelle Termine

Sidibe-Arama und Karic wechseln nach Dernau

SG Dernau/Mayschoß (1. Mannschaft 31.01.2020)

 

Armin Karic und Ibrahim Sidibe-Arama wechseln nach Dernau

 

Die Blau-Gelben verstärken auch die Offensive

 

Dernau: Gleich zwei offensive Verstärkungen kann die SG Dernau/Mayschoß vermelden. Aus der U23 des Ahrweiler BC wechseln die 22-jährigen Ibrahim Sidibe-Arama und Armin Karic zur Mittelahr-SG. Die Beiden kehren damit auch zu ihrem ehemaligen Trainer Bekim Gerguri zurück, der sich sehr darüber freut, seine Schützlinge aus Ahrweiler Zeiten in sein jetziges Team aufzunehmen. Der von der Elfenbeinküste stammende Sidibe-Arama fühlt sich am wohlsten auf der Außenstürmerposition und hat dort auch schon häufig seine Torgefährlichkeit gezeigt. Der aus Bosnien stammende Karic darf sicherlich als Vollblutstürmer bezeichnet werden und dies zeigte er auch schon mit seiner überragenden Trefferquote beim A-Liga Konkurrenten Ahrweiler II. Mit diesen Personalien verstärkt die Mittelahr-SG ihre Offensive um Torjäger Tim Rieder. Ibrahim Sidibe Arama wird nach der Corona-Pause wechseln, während Armin Karic erst in der Wechselfrist im Sommer zu den Blau-Gelben stoßen wird. Damit setzt die SG Dernau/Mayschoß weiterhin auf junge hungrige Spieler und vervollständigt den Kader für die Saison 2021/2022.

 

Fotos: Der sportliche Leiter Sergej Reich begrüßte die Neuzugänge Ibrahim Sidibe-Arama und Armin Karic beim Fototermin in der Ahr-Rotwein ICX-Arena.

Armin Karic

Ibrahim Sidibe-Arama

Kein Spielbetrieb-kein Training

Spielbetrieb ruht weiter

Das Präsidium des Fußballverbandes Rheinland hat einstimmig beschlossen, den derzeit auf Grund der Corona-Pandemie ruhenden Spielbetrieb frühestens am Wochenende 27./28. Februar 2021 wiederaufzunehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch nach wie vor die aktuelle Verfügungslage von Bund und Ländern. Hintergrund der Entscheidung ist die derzeitige Infektionslage, durch die auch für den gesamten Januar 2021 nicht mit Lockerungen zu rechnen ist.
Damit hat die bisherige zeitliche Maßgabe im FVR (früheste Wiederaufnahme am Wochenende 15./16./17. Januar 2021) keine Gültigkeit mehr. Keine Veränderungen gibt es hingegen im Hinblick auf die Vorlaufzeit: Mindestens zwei Wochen vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs werden die Vereine entsprechend informiert.

Ergebnisdienst SG Dernau/Mayschoß

1. Mannschaft

2. Mannschaft

JSG Mittelahr

Ihr findet alle Informationen zu den Gegnern, Spielpaarungen, Trainern, Trainings- und Spielzeiten auf der jeweiligen Jugendseite.

 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg

 

A-Jugend

B-Jugend

C-Jugend

D1-Jugend

D2-Jugend

E1-Jugend

E2-Jugend

F-Jugend

Bambini

Fanshop Blau-Gelb

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!