Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

SV Blau-Gelb Dernau I

Nach der Sommerpause haben wir uns entschieden nur noch eine Mannschaft für die kommende Sasion zu  melden und sind daher gezwungen in der D-Klasse zu starten. Neues Trainergespann sind Sergej Reich und Matthias Noll.

Junioren

Die Junioren sind in unserem Verein mit acht Mannschaften vertreten. Von B- bis F- Jugend sowie den Bambinis sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle den großen Traum, Fußball bei den Seniorenmannschaften zu spielen. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!