Presseberichte 2017/2018

SV Blau-Gelb Dernau (C2-Jugend 16.08.2017)

Deichmannfiliale in Ahrweiler sponsert neue Trikots

Die C2-Jugend und Trainer Christian Gläske sagen Dankeschön

Dernau: Auf Initiative von Bambini-Trainer Nils Leberzammer sponserte die Geschäftsführerin der Deichmannfiliale in Ahrweiler, Claudia Perleberg, einen neuen Satz Trikots für die C2-Jugend der JSG Mayschoß/Dernau/Kreuzberg. Die Mannschaft von Trainer Christian Gläske wurde in diesem Sommer neuformiert und setzt sich hauptsächlich aus Spielerinnen und Spielern der letztjährigen D-Jugend zusammen. Das Team trainiert mittwochs (17:45 – 19:15 Uhr) und freitags (17:30 – 19:00 Uhr) auf der tollen Kunstrasenanlage in Dernau und neue Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 12 und 14 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen. Die Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der C-Junioren 9er Staffel des Fußballkreis Rhein/Ahr. Jugendleiter Hans-Georg Dewald, aber auch Nils Leberzammer, Christian Gläske und das ganze Team der C2-Jugend sagen recht herzlich Dankeschön an Claudia Perleberg und die Fa. Deichmann in Ahrweiler.

Hintere Reihe von links: Nils Leberzammer, Hans-Georg Dewald, Jonas Zimmer, Julius Knieps, Joel Ley, Florian Fuhrmann, Lukas Fuhrmann, Christian Gläske

Vordere Reihe von links: Mia Zerwas, Kim Keutgen, Noah Gläske, Karim Moafy, Torwart Elias Lützenkirchen.