SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

F-Jugend 2019/2020

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 04.11.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau beendet die Hinrunde

 

Löwenspiel in Bad Bodendorf zeigte guten Fußball

 

Am 04.09.2019 bestritt unsere F-Jugend bei recht kühlem und nassem Wetter ihr letztes Auswärtsspiel der Hinrunde. Diesmal traten sie gegen die Mannschaft des SC Bad Bodendorf an. Gegen 17:30 Uhr und bereits mit Flutlicht wurde das Spiel angepfiffen und sofort spielten beide Mannschaften schnellen Fußball.

Kaum hatte das Spiel begonnen, kam der Gegner schon zwei Mal zum Abschluss. Etwas überrascht waren unsere Jungs schon, aber ab da drehte sich das Spiel und unser Team gab alles. Das Spiel verlagerte sich plötzlich in den Strafraum des Gegners, es kam zu schnellen Ballwechseln, genauen Pässen und guter Laufarbeit. Immer wieder erkämpfte sich unsere Mannschaft den Ball und konnte auch das eine oder andere Mal abschließen. Man hat eine gute Abwehr gesehen und alle Spieler gaben mehr als 100%. Jeder hatte seinen Einsatz auf dem Spielfeld und konnte zeigen, was das Training der letzten Wochen gebracht hat. In der zweiten Hälfte zogen beide Mannschaften das Tempo noch einmal an. Schnelles Umschalten, gutes herauslaufen und tolle Abschlüsse waren in einer schnellen Partie zu sehen. Auch der Torwart hatte den ein oder anderen Kanonenschuss mit Bravour abgeblockt. Weiter so, ihr macht das super. Beide Mannschaften spielten sehr fair und hatten Spaß am Ball. Auch wenn es diesmal nicht ganz zum Erfolg gereicht hat, beim nächsten Mal bestimmt. Ihr habt gekämpft wie die Löwen.

 

Es spielten: Benjamin Faltin, Luca Kramer, Moritz Schell, Oskar Glasner, Henri Gergs, Noel Leberzammer, Jan Berninger, Louis Horn, Calil Aliyev, Elias Ley, Leonard Gläske, Leonas Kriechel, Florian Paetz, Pramur Tilo

Das Tor hütete: Moritz Kanta

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 17.10.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau

 

Auswärtsspiel in der Eifel

 

Letzten Donnerstag ging es bei reichlich Regen zum Auswärtsspiel in die Eifel. Diese Partie bestritten unsere Jungs gegen den JSG Hocheifel Adenau. Pünktlich um 17:30 Uhr wurde das Spiel im Adenauer Eifelstation angepfiffen. Nach einem guten Start spielten beide Mannschaften guten Fußball und begeisterten die Eltern und die Zuschauer. In der ersten Halbzeit war unser junges Team oftmals überlegen und hielt sich vermehrt im gegnerischen Strafraum auf. Man sah schon gute Pässe und tolle Laufleistungen sowie Torschüsse. Leider fehlte das Glück mehrfach und der Ball ging nicht ins gegnerische Tor, sondern an die Latte. Nach schnellen 20 Minuten ging es in eine kurze Pause zum Kraft tanken.

Nach Begin der zweiten Halbzeit dominierte plötzlich der Gegner. Das Spiel verlagerte sich in unsere Hälfte und unsere Jungs mussten mächtig kämpfen und gaben alles! Jeder hat gezeigt was er kann und hatte seinen Einsatz auf dem Spielfeld. Unsere Jungs kämpften wie Löwen, leider hat es diesmal nicht ganz gereicht. Kopf hoch, das nächste Mal klappt es dann. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Beide Mannschaften hatten viel Spaß am Ball und spielten fair. Danke noch an Trainer Nils Leberzammer für die leckere Wurst am Ende für die ausgepowerten Jungs.

 

Es spielten: 

Noel Leberzammer, Leonas Kriechel, Oskar Glasner, Calil Aliyev, Benjamin Faltin, Luca Kramer, Elias Ley und Leonard Gläske.

 

Das Tor hüteten:

Jakob Sebastian & Moritz Kanta

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 13.09.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau zeigt tollen Fußball

 

2. Heimspiel in Dernau gegen das Team aus Berg

 

Am Freitag den 13.09.2019 bestritt unsere F-Jugend ihr zweites Heimspiel der Saison auf dem Dernauer Kunstrasen. Sie traten gegen die junge Mannschaft des SV Berg/Freisheim an. Diesmal in einer etwas anderen Formation. Es wurde auf Grund dessen, dass der SV Berg aktuell sehr rar besetzt ist, nur mit 5 gegen 5 gespielt. Gleich zu Anfang ging es flott los und nach ein paar guten Spielzügen kam der erste Abschluss.

Man sah auf beiden Seiten guten Fußball und beide Mannschaften gaben alles. Nach den ersten 10 Minuten gab es dann den ersten Wechsel, sodass jeder die Chance hatte zu spielen und keine/er auf der Bank sitzen bleiben musste. Man sieht, dass die junge Mannschaft immer weiter zusammenwächst, sodass sie in der 2. Hälfte ihre eigenen Jungs so toll anfeuerten, dass noch das eine oder andere Tor viel. Das Training hat mit Sicherheit viel dazu beigetragen, aber auch die Verstärkung im Trainer Kader, denn man muss die mittlerweile fast 20 jungen Wirbelwinde erst einmal bändigen.

Mit strahlenden Gesichtern und verdient stolz gingen sie nach dem klassischen 7 Meterschießen vom Platz und freuten sich über den erneuten Erfolg. Weiter so, ihr macht das klasse!

Danke an das Trainierteam Nils Leberzammer und Martin Schell, sowie ihre jungen engagierten Helfer.

 

Es spielten: Marc Wachsmuth, Oskar Glasner, Henri Gergs, Noel Leberzammer, Jan Beringer, Benjamin Faltin, Luca Kramer, Matthias Thiel, Moritz Schell, Calil Aliyev, Elias Ley, Leonard Gläske, Tilo Pramur und Florian Paetz.

Das Tor hüteten: Jakob Sebastian & Moritz Kanta

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 06.09.2019)

 

Auswärtspartie in Insul

 

Team der F-Jugend zeigte weiter gute Ansätze

 

Am 06.09.2019 bestritt unsere F-Jugend bei sonnigem und recht warmem Wetter ihre erste Auswärtspartie in der neuen Saison. Diesmal traten sie gegen die Mannschaft des JSG Ahrtal Insul an. Gegen 17:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und sofort gaben beide Mannschaften Gas. Schnelle Ballwechsel, Pässe und gute Laufarbeit konnte man auf beiden Seiten sehen. Ebenso eine gute Abwehr und auch Torchancen. Unsere junge Mannschaft lernt stetig dazu und trainiert hart dafür. Nach kurzweiligen 20 Minuten ging es in die Pause und alle konnten wieder Energie tanken.

In der zweiten Hälfte ging es genau so schnell weiter wie es aufgehört hatte. Beide Mannschaften erhöhten noch einmal das Tempo, sodass wir nach einer tollen Laufeinlage doch noch einen kleinen Erfolg erzielen konnten. Aber auch unsere Abwehr hatte einiges verhindern können und machte einen tollen Job. Weiter so, ihr macht das super, lautete die Zwischenbilanz der Trainer. Auch diesmal spielten beide Mannschaften fair und alle hatten Spaß am Fußball spielen. Jeder Spieler bekam auch diesmal seinen Einsatz, sodass niemand auf der Bank sitzen musste. Leider reichte es nicht ganz zum Erfolg, beim nächsten Mal aber dann wieder, wenn es gilt den leichten Heimvorteil in Dernau zu nutzen.

 

Es spielten: Noel Leberzammer, Benjamin Faltin, Matthias Thiel, Luca Kramer, Moritz Schell, Jan Beringer, Elias Ley, Florian Paetz, Pramur Tilo, Calil Aliyev, Leonard Gläske und Leonas Kriechel

 

Das Tor hüteten: Jakob Sebastian & Moritz Kanta

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 30.08.2019)

 

Saisonauftakt in Dernau

 

Voller Motivation und in neuer Aufstellung startete die F-Jugend der JSG Dernau in die neue Hinrunde. In dieser Saison gibt es einige Abgänge, die ihre Fähigkeiten nun in der eigenen E-Jugend weiter ausbauen können, dafür aber auch reichlich Zugänge, sowohl von den eigenen Bambinis aber auch der eine oder andere neue Spieler im Verein. Ebenso verstärkt ab diesem Jahr Martin Schell das Trainerteam um Nils Leberzammer.

Das Auftaktspiel bestritten unsere Jungs gegen den JSG Hocheifel Adenau III. Pünktlich um 17:00 wurde das Spiel auf dem Dernauer Kunstrasen angepfiffen. Nach einem guten Start spielten beide Mannschaften guten Fußball und begeisterten die Eltern und Zuschauer. Obwohl die junge Mannschaft sich erst einmal kennenlernen muss, sah man schon gute Pässe und eine tolle Laufleistung. Das eine oder andere Tor mehr sorgte dafür, dass unsere Jungs zusätzlich motiviert waren und sie so richtig Gas gaben. Jeder konnte zeigen was er kann und hatte seinen Einsatz auf dem Spielfeld! Auch für das leibliche Wohl der Eltern und Spieler war gesorgt, so ein kühles Getränk tat gut und das eine oder andere Würstchen nach dem Spiel natürlich auch!

Unsere Jungs kämpften wie Löwen sodass sie die Partie zum Schluss schließlich für sich entscheiden konnten. Klasse Spiel, weiter so. Beide Mannschaften hatten viel Spaß am Ball und spielten fair.

 

Es spielten:

Noel Leberzammer, Benjamin Faltin, Luca Kramer, Moritz Schell, Marc Wachsmuth, Henri Gergs, Jan Beringer, Oskar Glasner, Elias Ley, Florian Paetz, Calil Aliyev, Leonard Gläske und Leonas Kriechel

 

Das Tor hüteten:

Jakob Sebastian & Moritz Kanta

F-Jugend 2018/2019

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 18.05.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau

 

Auswärtspartie in Oberwinter

 

Am Samstag, den 18.05.2019, bestritt unsere F-Jugend bei sonnigem und warmem Wetter eine weitere Auswärtspartie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. des Austragungsortes wurde das Spiel schließlich doch noch pünktlich auf dem Kunstrasenplatz des TuS Oberwinter angepfiffen.  Unsere F-Jugend spielte an diesem Tag gegen die Mannschaft der JSG Oberwinter. Schon in den ersten Spielminuten kristallisierte sich heraus, dass der Gegner nicht nur körperlich, sondern auch technisch überlegen war. Unsere F-Jugend kämpfte trotzdem und ließ sich nicht entmutigen. Man konnte einige gute Spielzüge auf beiden Seiten sehen. Unsere junge Mannschaft lernt stetig dazu und hat Spaß am Fußball spielen, muss aber auch noch einiges dazu lernen. Nach kurzen 20 Minuten ging es in die Pause und alle konnten wieder Energie tanken. In der zweiten Hälfte zogen beide Mannschaften das Tempo noch einmal an. Jeder Kicker hatte auch diesmal seine Einsatzzeit, sodass niemand auf der Bank sitzen musste. Darum geht es ja beim Fußball auch. Die Jungs sollen Fußball spielen!

Leider reichte es diesmal wieder nicht zum Erfolg, aber die Mannschaft hat ja noch ein letztes Spiel mit leichtem Heimvorteil am kommenden Freitag in Dernau. Beide Mannschaften hatten dennoch viel Spaß am Ball. Sie spielten fair und alle gaben Ihr Bestes!

 

Es spielten:

Noel Leberzammer, Matthias Thiel, Benjamin Faltin, Dijedon Berbatovci, Oskar Glasner, Elias Ley, Florian Paetz, sowie Astiag und Calil

 

Das Tor hüteten:

Jakob Sebastian & Moritz Kanta

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 10.05.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau

 

Heimspiel auf dem Dernauer Kunstrasen

 

Am Freitag den 10.05.2019 bestritt unsere F-Jugend ein weiteres Heimspiel in dieser Saison. Diesmal trafen unsere Jungs auf die Mannschaft der SG Westum II. Auf dem heimischen Kunstrasen und bei trockenem Wetter starteten beide Mannschaften wie immer pünktlich um 17:00 in die Rückrunde. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem beide Mannschaften zeigten, was sie draufhaben. Es wurde zum Teil gut kombiniert, aber leider scheiterten unsere Jungs immer wieder an der Abwehr oder an dem guten Torhüter. Auch die schnellen Gegenangriffe der Westumer Mannschaft überraschten unsere Jungs immer wieder. Man hat deutlich gesehen, dass sie schon länger als Mannschaft zusammenspielen. Nichts desto trotz gaben unsere Jungs alles, wir haben gute Pässe, tolle Sprints und eine Hammer Abwehr gesehen. So lange man Spaß am Fußball hat, ist doch alles in Ordnung. Unsere Jungs lernen bei jedem Spiel und versuchen die Dinge die im Training geübt werden umzusetzen. Jeder kam zum Einsatz und beide Mannschaften spielten guten Fußball. Nach kurzweiligen 40 Minuten war das Spiel schon zu Ende und beide Mannschaften gingen noch in das traditionelle Siebenmeterschießen. Auch hier hat man gute Schüsse, Treffer und tolle Abwehrleistungen der Torhüter beider Mannschaften gesehen.  Das nächste Mal beim Auswärtsspiel am 17.05.2019 in Oberwinter klappt es vielleicht wieder!

 

Es spielten: Moritz Kanta, Matthias Thiel, Henri Gergs, Conrad Mindermann, Dijedon Berbatovci, Oskar Glasner, Noel Leberzammer, Jakob Sebastian, Benjamin Faltin, Elias Ley, Marc Wachsmuth, Leonard Gläske, Edin Maxhuni, Leard Januzi, Florian Paetz.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 03.05.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau

 

Auswärtspartie in Bad Bodendorf

 

Am Freitag den 03.05.2019 pünktlich um 17:00 Uhr bestritt unsere F-Jugend bei recht mäßigem aber trockenem Wetter eine weitere Auswärtspartie. Diesmal spielte sie gegen die Mannschaft des SC Bad Bodendorf II. Auf dem eigenen kleinen Rasenplatz in Bad Bodendorf trat unsere F-Jugend gegen einen recht starken Gegner an. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs ganz schön zu kämpfen um sich auf das doch recht schnelle Spiel der Bad Bodendorfer Mannschaft einzustellen. Dennoch gaben sie alles. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs aber noch einmal richtig Power und machten es den Bad Bodendorfer Spielern recht schwer. Besonders in der zweiten Hälfte konnten sie das Gelernte anwenden auch wenn es dieses Mal nicht zum Sieg reichte. Beide Mannschaften hatten dennoch viel Spaß am Ball und gaben wie immer alles. Jeder konnte zeigen was er kann. Das nächste Mal haben wir wieder einen kleinen Heimvorteil in Dernau.

 

Diesmal spielten: Noel Leberzammer, Matthias Thiel, Benjamin Faltin, Dijedon Berbatovci, Leard Januzi, Leonard Gläske, Oskar Glasner, Edin Maxhuni, Florian Paetz, Marc Wachsmuth, Moritz Kanta sowie die Brüder Astiag und Calil.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß

(F-Jugend 10.04.2019)

 

F-Jugendteam der JSG Dernau

 

Me mooß och jönne könne!

 

Am Mittwoch den 10.04.2019 traf unsere F-Jugend bei tollem Wetter und Sonnenschein mit den Spielern Noel Leberzammer, Benjamin Faltin, Henri Gergs, Dijedon Berbatovci, Leard Januzi, Conrad Mindermann, Leonard Gläske, Marc Wachsmuth, Edin Maxhuni, Florian Paetz, Elias Ley, sowie unseren Torwarts Moritz Kanta und Jakob Sebastian auf die Mannschaft der JSG Kripp. Pünktlich um 17:15 Uhr pfiff Nils Leberzammer die Partie auf dem Dernauer Kunstrasen an. Beide Mannschaften kämpften, sprinteten und passten den Ball wie sie es gelernt hatten, so dass das eine oder andere Tor für unsere F-Jugend, aber auch für den JSG Kripp, fiel. Beide Mannschaften hatten dennoch viel Spaß am Fußball spielen und das ist es doch was zählt!

Unsere Jungs haben trotzdem ihr Bestes gegeben, leider hat es diesmal nicht ganz gereicht. Aber das ist nicht schlimm, schließlich möchte sich doch jeder gern beweisen und durchsetzen. Dass nächste Mal sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. Also Kopf hoch und ab zum nächsten Training. Beim nächsten Spiel nach Ostern macht ihr das schon. Danke an Nils Leberzammer und seine drei engagierten Helfer, sowie natürlich an die Eltern und Zuschauer fürs anfeuern.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß 

(F-Jugend 05.04.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau erneut stark

 

Überraschung in Heimersheim, weiterhin auf Kurs!

 

Am Freitag den 05.04.2019 bestritt unsere F-Jugend erfolgreich seine erste Auswärtspartie. Diesmal spielte sie gegen die Mannschaft des SG Heimersheim II. Auf dem Hartplatz in Heimersheim überraschten unsere Jungs die Eltern und Zuschauer mit einem tollen Spiel. Beide Mannschaften hatten viel Spaß am Ball und gaben wie immer alles. Jeder konnte zeigen was er kann und sich gegen den einen oder anderen Gegner durchsetzen. Man sieht das sich das Training auszahlt, also macht weiter so, ihr werdet immer besser! Auch für das leibliche Wohl der Eltern und Spieler war gesorgt, so ein heißer Kaffee tat gut bei dem kalten Wind und das eine oder andere Würstchen nach dem Spiel natürlich auch!

Danke Nils Leberzammer und seinen 3 engagierten Helfern, sowie natürlich den Eltern, die für den Transport zum Spielort stets bereitstehen.

 

Es spielten: Noel Leberzammer, Benjamin Faltin, Henri Gergs, Dijedon Berbatovci, Leard Januzi, Conrad Mindermann, Leonard Gläske, Oskar Glasner, Edin Maxhuni, Florian Paetz, Elias Ley, und unsere Torwarts Moritz Kanta und Jakob Sebastian.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 29.03.2019)

 

F - Jugendteam der JSG Dernau

 

Toller Start in die Rückrunde

 

Am Freitag den 29.03.2019 startete unsere F-Jugend erfolgreich in die Rückrunde und bestritten ihr erstes Heimspiel gegen den Ahrweiler BC II. Nach einem guten Auftakt auf dem Dernauer Kunstrasenplatz spielen beide Mannschaften guten Fußball und begeisterten die Eltern und Zuschauer.

Die Kinder beider Mannschaften hatten dabei viel Spaß am Fußballspielen. Alle kamen mindestens einmal zum Einsatz und konnten das bereits am Ball gelernt zeigen und anwenden. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Trainer Nils Leberzammer und seine stillen Helfer, Michael Paetz, Caspar Sebastian und Noah Gläske, die beim Training unserer Jungs stets unterstützen.

 

Es spielten: Noel Leberzammer, Benjamin Faltin, Matthias Thiel, Henri Gergs, Dijedon Berbatovci, Leard Januzi, Conrad Mindermann, Damian Kraus, Leonard Gläske, Oskar Glasner, Edin Maxhuni, Florian Paetz und unsere Torwarts Moritz Kanta und Jakob Sebastian, sowie Trainer Nils Leberzammer.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 17.02.2019)

 

F - Jugendteams der JSG Dernau in der Halle unterwegs

 

Mannschaften und Eltern hatten viel Spaß

 

Am Sonntag, den 17.02.2019 nahm die JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß mit zwei Mannschaften an den Hallenturnieren der JSG Kripp in Remagen und des BC Ahrweiler in Bachem teil.

Beide Teams spielten guten Fußball und überraschten die mitgereisten Eltern mit guten Leistungen. Die Kinder beider Mannschaften hatten dabei riesigen Spaß am Fußballspielen und zeigten was sie schon alles mit dem Ball gelernt haben.

Der Dank von Trainer Leberzammer ging an C-Jugendtrainer Christian Gläske und seine drei Spieler Michael Paetz, Caspar Sebastian und Noah Gläske. Gemeinsam betreuten sie die Mannschaft in Bachem. Des Weiteren bedankte er sich beim Trainer der E-Jugend Marc Ruhs, der mit Veronika Bitzen und Philip Koßmann zwei Spieler zur Unterstützung abstellte.

 

In Remagen spielten: Moritz Kanta, Noel Leberzammer, Matthias Thiel, Veronika Bitzen, Philip Koßmann, Leard Januzi, Oskar Glasner und Dijedon Berbatovci, Trainer Nils Leberzammer.

In Bachem spielten: Jakob Sebastian, Leonard Gläske, Elias Ley, Florian Paetz, Marc Wachsmuth, Edin Maxhuni, Henri Gergs, Jim Kilian und Damian Kraus, Trainer Christian Gläske mit seinen Jungs.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 22.10.2018)

 

Neue Aufwärmshirts für die F-Jugend

 

4TheBike und Malerbetrieb Thiel unterstützen Blau-Gelb

 

Dernau: Am Rande der Partie unserer F-Jugend beim BC Ahrweiler übergaben Björn Glasner und Michael Thiel neue Aufwärmshirts an unser junges Team. Stolz präsentierte die Mannschaft von Trainer Nils Leberzammer seine neuen Shirts. Die Söhne von Björn Glasner und Michael Thiel, Oskar und Matthias, spielen ebenfalls in der Mannschaft. Björn Glasner war auch selbst sehr lange aktiv bei den Senioren und den Alten Herren des SV Dernau. Trainer Nils Leberzammer, die Kids, die Eltern und der Vorstand der Blau-Gelben sagen recht herzlich Dankeschön für das Sponsoring von 4TheBike und dem Malerbetrieb Thiel.

Die Kids hatten viel Spaß

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 15.09.2018)

 

Das ganz junge Dernauer Team trat beim SC Bad Bodendorf an

 

Kinder hatten Spaß am Fussball spielen

 

Am 15.09.2018 trafen die Kids auf dem Rasenplatz in Sinzig auf die Mannschaft des SC Bad Bodendorf. In ihrem ersten Jahr in der F-Jugendklasse müssen die Kids noch ganz viel lernen. Dies wird dem Team ganz bestimmt sehr schnell gelingen und auch in dieser Partie waren erste gute Ballpassagen zu sehen. Doch Trainer Nils Leberzammer wird die sehr junge Mannschaft im ersten Jahr behutsam aufbauen und schon bald werden die jungen Kicker die ersten Erfolge einfahren.

Unsere F-Jugend in der Saison 2018/2019

Fanshop Blau-Gelb

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!