SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

F-Jugend 2018/2019

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 17.02.2019)

 

F - Jugendteams der JSG Dernau in der Halle unterwegs

 

Mannschaften und Eltern hatten viel Spaß

 

Am Sonntag, den 17.02.2019 nahm die JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß mit zwei Mannschaften an den Hallenturnieren der JSG Kripp in Remagen und des BC Ahrweiler in Bachem teil.

Beide Teams spielten guten Fußball und überraschten die mitgereisten Eltern mit guten Leistungen. Die Kinder beider Mannschaften hatten dabei riesigen Spaß am Fußballspielen und zeigten was sie schon alles mit dem Ball gelernt haben.

Der Dank von Trainer Leberzammer ging an C-Jugendtrainer Christian Gläske und seine drei Spieler Michael Paetz, Caspar Sebastian und Noah Gläske. Gemeinsam betreuten sie die Mannschaft in Bachem. Des Weiteren bedankte er sich beim Trainer der E-Jugend Marc Ruhs, der mit Veronika Bitzen und Philip Koßmann zwei Spieler zur Unterstützung abstellte.

 

In Remagen spielten: Moritz Kanta, Noel Leberzammer, Matthias Thiel, Veronika Bitzen, Philip Koßmann, Leard Januzi, Oskar Glasner und Dijedon Berbatovci, Trainer Nils Leberzammer.

In Bachem spielten: Jakob Sebastian, Leonard Gläske, Elias Ley, Florian Paetz, Marc Wachsmuth, Edin Maxhuni, Henri Gergs, Jim Kilian und Damian Kraus, Trainer Christian Gläske mit seinen Jungs.

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 22.10.2018)

 

Neue Aufwärmshirts für die F-Jugend

 

4TheBike und Malerbetrieb Thiel unterstützen Blau-Gelb

 

Dernau: Am Rande der Partie unserer F-Jugend beim BC Ahrweiler übergaben Björn Glasner und Michael Thiel neue Aufwärmshirts an unser junges Team. Stolz präsentierte die Mannschaft von Trainer Nils Leberzammer seine neuen Shirts. Die Söhne von Björn Glasner und Michael Thiel, Oskar und Matthias, spielen ebenfalls in der Mannschaft. Björn Glasner war auch selbst sehr lange aktiv bei den Senioren und den Alten Herren des SV Dernau. Trainer Nils Leberzammer, die Kids, die Eltern und der Vorstand der Blau-Gelben sagen recht herzlich Dankeschön für das Sponsoring von 4TheBike und dem Malerbetrieb Thiel.

Die Kids hatten viel Spaß

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (F-Jugend 15.09.2018)

 

Das ganz junge Dernauer Team trat beim SC Bad Bodendorf an

 

Kinder hatten Spaß am Fussball spielen

 

Am 15.09.2018 trafen die Kids auf dem Rasenplatz in Sinzig auf die Mannschaft des SC Bad Bodendorf. In ihrem ersten Jahr in der F-Jugendklasse müssen die Kids noch ganz viel lernen. Dies wird dem Team ganz bestimmt sehr schnell gelingen und auch in dieser Partie waren erste gute Ballpassagen zu sehen. Doch Trainer Nils Leberzammer wird die sehr junge Mannschaft im ersten Jahr behutsam aufbauen und schon bald werden die jungen Kicker die ersten Erfolge einfahren.

Unsere F-Jugend in der Saison 2018/2019

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!