SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2018

SV Blau-Gelb Dernau (Alte Herren 08.12.2018)

 

Weihnachtsfeier bei den Alten Herren

 

Kölner Mundartband „De Familich“ sorgte für Stimmung

 

Marienthal: Wieder einmal hatte die Vorstandsmannschaft um Kapitän Nils Leberzammer zur Weihnachtsfeier der Alten Herren in den Klosterhof zu Marienthal geladen, und zahlreiche Alte Herren mit ihren besseren Hälften waren der Einladung gefolgt. So konnte Abteilungsleiter Leberzammer bei seiner Begrüßung fast 60 „Alte Herren und Junge Damen“ im Rebensaal von Dorle und Benno Gilles zählen. Die Kölner Mundartband „De Familich“ sorgte sofort für eine familiäre Stimmung und schon nach wenigen Takten sang die Alte-Herren-Familie kräftig mit. Zwischendurch wurde ein hervorragendes Büffet gereicht und die Gästeschar ließ sich nicht zweimal bitten. Im Anschluss standen ein kleiner Saisonrückblick und Ehrungen auf dem Programm; so für die meisten Einsätze bei den Alten Herren in 2018, die Torschützenkönige, runde Geburtstage, Vaterfreuden und über 50 und 100 Einsätze bei den AH. Ein Weinpräsent als Dankeschön erhielten die Schiedsrichter und der Mann der schreibenden Zunft, als auch alle anderen fleißigen Helfer der Alten Herren. Bevor dann die große Tombola gestartet wurde, schlugen die Musiker noch einmal kräftig in die Gitarrensaiten und sorgten für eine weihnachtliche Stimmung bei den aus allen Kehlen kräftig mitsingenden AH-Familie. Tolle Preise wurden in der Tombola ausgelost und an jedem Tisch konnte man strahlende Gewinner sehen. Den Hauptpreis, ein Flachbildfernseher, hatte der AH-Spieler Timo Paetz, Inhaber der Fa. Elektro Paetz, zur Verfügung gestellt. Aber auch das Weingut Gilles hatte einen Weinpreis gesponsert. Der Dank gilt aber auch allen anderen Sponsoren der Alten Herren. Bis weit nach Mitternacht feierte die fröhliche Gästeschar eine gelungene Weihnachtsfeier. Ein dickes Dankeschön geht zum Abschluss an das Weingut Gilles, dass sich wieder einmal als hervorragender Gastgeber gezeigt hatte.

Fanshop Blau-Gelb

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!