SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Willkommen bei den AH

Herzlich willkommen bei den Alten Herren des

SV Blau-Gelb Dernau.
Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um die Abteilung: Ergebnisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte der Alten Herren, Neuigkeitenusw.

Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

SV Blau-Gelb-Dernau Alte-Herren

Abteilungsleiter Nils Leberzammer
Klosterstraße 10 a
53474 Bad Neuenahr - Marienthal
Tel: 02641/9166458
E-Mail: alte-herren-dernau@gmx.de

Die Alten Herren des SV Blau-Gelb Dernau begrüßen sie im Internet. Wir messen uns jedes Jahr mit vielen Mannschaften aus Nah und Fern bei Freundschaftsspielen und Turnieren.

Abteilungsfoto 2005

Alte Herren aktuell

SV Blau-Gelb Dernau

(Alte Herren 12.01.2019)

 

Dernauer Oldies gewinnen das Turnier in Sinzig

 

Fabio Cardoso zeigte eine überragende Leistung

 

Wie bereits 2017 konnte die AH das gut besetzte Hallenturnier in Sinzig für sich entscheiden. Den wichtigen Turnierauftakt gegen die niederländische Mannschaft aus Heerlebaan konnte man nach einem Tor von Fabio Cardoso und einigen guten Paraden von Torhüter Tobias Wäsch mit 1:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die AH vom Birresdorfer SC konnte man ich weiter steigern und gewann nach Toren von Christian Hammer und zwei Mal Fabio Cardoso souverän mit 3:1.....

 

Den ganzen Bericht findet ihr im Register:

"Die Abteilung Alte Herren - Presseberichte"

Jahreshauptversammlung 2018

Der Abteilungsvorstand 2019

SV Blau-Gelb Dernau

(Alte Herren 29.12.2018)

 

Jahreshauptversammlung brachte Veränderungen

 

Alexander Scholz, Jürgen Kurth und Rainer Neiß verabschiedet

 

Marienthal: Zur Jahreshauptversammlung 2018 hatte der Vorstand der Abteilung Alte Herren des SV Dernau in den Klosterhof Gilles nach Marienthal eingeladen. Insgesamt 21 der über 100 Mitglieder zählenden Abteilung hatten den Weg zum Klosterhof gefunden und wurden vom Abteilungsvorsitzenden Nils Leberzammer recht herzlich begrüßt....

 

Den ganzen Bericht findet ihr im Register:

"Die Abteilung Alte Herren - Vorstand"

Weihnachtsfeier 2018

SV Blau-Gelb Dernau

(Alte Herren 08.12.2018)

 

Weihnachtsfeier bei den Alten Herren

 

Kölner Mundartband „De Familich“ sorgte für Stimmung

 

Marienthal: Wieder einmal hatte die Vorstandsmannschaft um Kapitän Nils Leberzammer zur Weihnachtsfeier der Alten Herren in den Klosterhof zu Marienthal geladen, und zahlreiche Alte Herren mit ihren besseren Hälften waren der Einladung gefolgt. So konnte Abteilungsleiter Leberzammer bei seiner Begrüßung fast 60 „Alte Herren und Junge Damen“ im Rebensaal von Dorle und Benno Gilles zählen.

 

Den ganzen Bericht und viele weitere Bilder findet ihr im Register:

"Die Abteilung Alte Herren - Feste und Feiern - Weihnachtsfeier 2018"

Unser Maskottchen

Esel Fridolin ist das Maskottchen der Alten Herren.


Vom Esel (Volksmund "Dernauer Äsele") ist auch das

weithin bekannte Turnier um den Dernauer Esels'cup

abgeleitet, welches jedes Jahr im Juni stattfindet.

Ansprechpartner bei den Alten Herren

Nils Leberzammer, Klosterstr. 10 a, 53474 Bad Neuenahr-Marienthal, Tel. 02641/9166458

 

Alexander Scholz, Gartenstr. 12, 53507 Dernau, Tel. 02643/3071

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App
Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Klosterstraße 10 a

53474 Bad Neuenahr-Marienthal

 

Telefon: +49 2641 916 64 58

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!