SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

E1-Jugend Saison 2017/2018

 

 

Betreuer und Trainingszeiten:

 

Marc Ruhs Tel. 0176 78422760

 

 

 

Ab sofort Hallentraining:

 

Wir trainieren Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Altenburg und von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr in der Halle in Dernau.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Das Team und Trainer Marc Ruhs senden ein

 

dickes Dankeschön an Andreas Görres

 

für seine tolle Arbeit in den letzten vier Jahren.

Verabschiedung Andreas

JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß (E1-Jugend 18.11.2017)

 

Team und Vorstand sagen „Danke Andreas“

 

Marc Ruhs folgt auf Trainer Andreas Görres

 

Dernau: Seit gut 4 Jahren war Andreas Görres als Coach, Betreuer, Trainer und manchmal auch als Tröster für die Mädels und Jungs bei den Bambini, der F-Jugend und zum Schluss bei der E-Jugend aktiv. Dabei konnten seine Mannschaften allesamt sowohl im sportlichen Bereich als auch im Fairplay überzeugen. In seinem letzten Spiel an der Seitenlinie, gewann seine E1-Jugend noch einmal deutlich mit 10 : 3 Toren beim Ahrweiler BC II und erreichte somit in 10 Spielen 10 Siege und wurde dadurch hoch verdienter Staffelsieger in der E-Junioren Staffel 6. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen. Andreas kann aus beruflichen Gründen seiner Trainertätigkeit leider nicht mehr nachkommen. Er übergibt jedoch ein erfolgreiches und intaktes Team an seinen Nachfolger Marc Ruhs, der außerdem noch den Nachwuchs der F-Jugendmannschaften betreut. Auch dafür ein herzliches Dankeschön an Marc.

 

Somit bleibt den Blau-Gelben nur noch die Möglichkeit, Andreas Dankeschön zu sagen für seine Leistung und sein Engagement bei den Jugendteams der Blau-Gelben. Danke Andreas und du bist selbstverständlich jederzeit herzlich bei den Spielen unserer Teams willkommen. Sollte jedoch mal wieder die Zeit dafür da sein und der Beruf es zulassen, so würde sich Jugendleiter Hans-Georg Dewald sicher sehr freuen, wenn du wieder ein Jugendteam übernehmen würdest.

 

Fotos: Stationen eines Trainerlebens

Das Team 2017/2018

Hintere Reihe von links nach rechts:
Christoph Sebastian (CO Trainer), Emil Gergs, Paul Luca Schenk , Lara Hehle, Tim Bongard, Noah Pfleger, Marten Aretz, Andreas Görres  (Trainer)

Vordere Reihe von links nach rechts:
Kyle Mandt, Ole Blasius, Lilith Hammers, Jonas Görres, Florian Faltin, Lukas Schumacher,  Michael Solbach

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!