SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2012

Moderator Alex Scholz

Gelungene Weihnachtsfeier auf dem Krausberg.

 

Auch im Jahr 2012 hatten die Alten Herren wieder zur Weihnachtsfeier geladen. Pünktlich zum Start der Bundesligaspiele trafen sich die Alten Herren mit ihren Jungen Damen im Gasthaus op de Baach um gemeinsam dem jeweiligen Lieblingsverein zuzujubeln. Im Anschluss wanderte man gemeinsam Richtung Krausberg. Auf halber Höhe zum Gipfel wartete ein dampfender Glühweinkessel auf die Wanderschar. Dieter Ley hatte diesen über dem offenen Lagerfeuer zubereitet. Nach dieser Stärkung wurden die letzten Höhenmeter dann auch schnell überwunden und in der von Kikki Scholz und Conny Neukirchen festlich geschmückten Krausberghütte sorgte der Kaminofen für wohlige Wärme.

 

Auch hier war die große Leinwand aufgestellt, um das Topspiel Bayern gegen Dortmund zu schauen. Im Anschluss wartete ein vom Hotel Kölner Hof mit Liebe zubereitetes Festtagsmenü auf die hungrigen Wanderer.

 

Im Anschluss übernahm Alexander Scholz das Mikrofon und führte durch einen kurzweiligen Abend. Dabei dankte er besonders Ulrike Bertram und Christiane Schumacher für die Reinigung des Sportplatzgebäudes und die Reinigung der Trikots. Sein Dank galt aber auch Walter Marner für sein Engagement rund um den Sportplatz. Ein Weinpräsent erhielten die Schiedsrichter der Alten Herren, Walter Reichling, Helmut Fischer und Manfred Schäfer. 

 

Danach stellte Rolf Schmitt die neueste Saisonstatistik vor und den Spielern mit den häufigsten Einsätzen sowie den Torschützenkönigen wurden ebenfalls Weinpräsente überreicht. 

 

Das musikalische Highlight des Abends war die Band "Ahrkustic-Duo" und sehr bald wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Mittlerweile hatte draußen Schneefall eingesetzt und sorgte so für das richtige weihnachtlich Flair in der Krausberghütte. Bis weit nach Mitternacht feierten die Alten Herren ihr Fest.

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier der Alten Herren

 

Am 01. Dezember 2012 findet die diesjährige Weihnachtsfeier der Alten Herren statt. Alle Einzelheiten und die Anmeldung findet ihr in den beiden nachfolgenden Fenstern zum Ausdrucken und Herunter laden.

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!