SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2014

SV Blau-Gelb Dernau (Samstag 20.12.2014)

 

Die Dernauer Fußballer feiern eine tolle Weihnachtsfeier

 

Die Kölner Band „De Familich" sorgte für die richtige Stimmung

 

Marienthal: Die Seniorenfußballer und die Alten Herren feierten auch in diesem Jahr ihre Weihnachtsfeier gemeinsam. So traf man sich bereits nachmittags im Vereinslokal op de Baach in Dernau und wanderte von dort zum Klosterhof von Dorle und Benno Gilles, die den Rebensaal zu Marienthal festlich geschmückt hatten. Insgesamt 120 Gäste konnten die Abteilungsleiter Fußball, Christian Müller, und Alte Herren, Jürgen Kurth, im Klosterhof begrüßen. Nach einem festlichen Abendessen sorgte im Anschluss die Kölner Kultband De Familich für die entsprechende Stimmung bei den Blau-Gelben. Songs zum Mitsingen, dabei eigene Texte der Band, aber auch sehr viele bekannte kölsche Tön sorgten schnell dafür, dass die große Sportlerfamilie kräftig mitsang.

 

Trainer Uwe Deckenbrock verlängerte den Vertrag für die Saison 2015/2016

 

Das schönste Weihnachtsgeschenk konnte gleich zu Beginn des offiziellen Teils Abteilungsleiter Christian Müller verkünden. Trainer Uwe Deckenbrock verlängerte vorzeitig seinen Vertrag bis zum Sommer 2016, so dass das Team und die Verantwortlichen frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen können. Jürgen Kurth übergab im Anschluss die Weinpreise für die Alten Herren mit den meisten Spielen und den meisten Toren in der abgelaufenen Saison. Ein Weinpräsent erhielten aber auch die Schiedsrichter der beiden Abteilungen. Danach ging der Dank der Blau-Gelben in Form von Weinpräsenten und Gutscheinen an alle guten Geister in den beiden Abteilungen, die für saubere Trikots sorgen, das Sportlerheim reinigen und den Platz und sein Umfeld pflegen. Der Dank ging aber auch an alle Verantwortlichen und Helfer, die sich im ablaufenden Jahr unermüdlich um den Bau des neuen Kunstrasenplatzes gekümmert haben und die bisher über 2000 Stunden Eigenleistung erbracht haben. Eine solche Leistung ist nur in einer perfekt funktionierenden Sportlerfamilie möglich. So ist die neue Ahr-Rotwein ICX-Arena seit Anfang Dezember wieder im Spielbetrieb und sowohl Spieler, als auch Trainer und Verantwortliche sind von der neuen Sportanlage begeistert. In den kommenden Wochen sollen dann auch noch die Restarbeiten erledigt werden, so dass nächstes Jahr im Mai die große Eröffnungsfeier stattfinden kann.

Aber auch Nikolaus Maurice Marquet und Hans Muff Mario Liersch konnten sehr viel Gutes von den Sportlern im abgelaufenen Jahr berichten. Danach gab es viele strahlende Gesichter in der Sportlerfamilie, als die Preise der von den Aktiven organisierten Tombala gezogen wurden. Fast jeder Gast konnte einen Preis gewinnen. So waren sich alle Beteiligten einig, dass die Weihnachtsfeier der Senioren und den Alten Herren im kommenden Jahr ihre Fortsetzung finden wird. Bis in die Morgenstunden dauerte die rundum gelungene Veranstaltung.

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!