SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2013

SV Blau-Gelb Dernau

 

Gelungene Weihnachtsfeier der Blau-Gelb Familie

 

Senioren und Alte Herren feierten gemeinsam

 

Marienthal: Weit über 100 Blau-Gelbe waren der Einladung der Vorstände der Abteilungen Fußball und Alte Herren gefolgt und feierten eine tolle Weihnachtsfeier im Klosterhof von Dorle und Benno Gilles in Marienthal.

Begonnen hatte die Weihnachtsfeier im Gasthaus op de Baach, wo zunächst die Fußball-Bundesliga auf dem Programm stand. Im Anschluss wanderte die große Blau-Gelb-Familie nach Marienthal, wo die Abteilungsvorsitzenden Christian Müller und Frank Bertram die Gästeschar recht herzlich begrüßten und im Anschluss auch durch den kurzweiligen Abend führten. Auch der Vorsitzende des SV Blau-Gelb Dernau Fred Surges begrüßte die Anwesenden und verdeutlichte noch einmal das mit dem Bau eines neuen Kunstrasenplatzes im kommenden Jahr die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden. Er bat alle Fußballer um Unterstützung, sei es durch den Kauf von Bausteinen oder die Mitarbeit beim Bau der Anlage. Nachdem sich alle Gäste am warmen Büffet aus dem Hotel Kölner Hof gestärkt hatten, bedankten sich Müller und Bertram bei den vielen guten Seelen des Vereins. Angefangen von Platzwart Walter Marner, über die Trikotreinigung von Andrea Müller, Daniela Scharun und Christiane Schumacher bis hin zu den Schiedsrichtern, Manfred Schäfer, Uwe Seidler, Helmut Fischer und Michael Heubach, um nur einige zu nennen. Danach ehrte Frank Bertram die Spieler der Alten Herren mit den meisten Einsätzen (Bertram selbst und Jürgen Kurth) und die Torschützenkönige (Rainer Neiß, Nils Leberzammer und Werner Schumacher) der abgelaufenen Saison 2013. Aber auch die runden Geburtstage bei den Alten Herren, allen voran Josef Glasner und Heinz Josten, beide feierten in 2013 ihren 70.ten, wurden mit einem Weinpräsent bedacht.

Im Anschluss bedankten sich die Spieler beim Vorstand der Abteilung Fußball für die tolle Arbeit und die gute Unterstützung. Danach überreichte die 1. Mannschaft Präsente an die Trainer Uwe Deckenbrock und Michael Krämer, sowie an ihren Betreuer Jonas Sebastian. Die 2. Mannschaft überreichte Geschenke an die Trainer Nils Leberzammer und Michael Heubach, sowie an Betreuer Mike Sebastian.

 

Überraschung für Abteilungsleiter Christian Müller

 

Eine besondere Überraschung hielt Geschäftsführer Peter Schäfer für den Abteilungsvorsitzenden Christian Müller bereit. Als Danke schön für 10 Jahre Abteilungsvorsitz konnte er Müller mit einem Reisegutschein überraschen.

Als nächstes besuchten Nikolaus Maurice Marquet und Hans Muff Mario Liersch die Sportlerfamilie und berichteten von den Aktivitäten der Fußballer im ablaufenden Jahr 2013. Dabei hatten sie sehr viel Positives zu berichten.

Für den Abend hatten die aktiven Spieler der 1. Und 2. Mannschaft eine große Tombola organisiert und fasst jeder der über 100 Gäste konnte am Ende des Abends einen Gewinn sein eigen nennen. Moderiert wurde die Tombola von Philipp Gödtel. Den Hauptpreis, ein Mountain-Bike gewann der Betreuer der Zweiten, Mike Sebastian, die weiteren Hauptpreise, eine Playstation und ein Getränkepreis, gingen an Michael Krämer und Heiko Diederichs. Der Erlös dieser Tombola wandert übrigens komplett in die Finanzierung des neuen Kunstrasenplatzes.

Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Fosco, dessen tolle Musik die Blau-Gelben bis tief in die Nacht das Tanzbein schwingen ließ.

Alle waren sich einig das die gemeinsame Feier von Senioren und Alten Herren ein toller Erfolg war und im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll.

Die Vorstände der Abteilungen Fußball und Alte Herren wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!