SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsbaum der besonderen Art

SV Blau-Gelb Dernau

 

Gelungene Weihnachtsfeier der Dernauer Senioren

 

Dernau: Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der Dernauer Fußballer zur Weihnachtsfeier im Sportlerheim eingeladen und ca. 60 Personen waren der Einladung gefolgt. Von dort starteten die Senioren mit ihren Frauen und Freundinnen zunächst zu einer Wanderung Richtung Rech. Unterwegs kehrten die Fußballer und ihre Begleitungen auf der Hazienda des Sportkameraden Jürgen Kurth ein. Hier hing über dem Lagerfeuer ein Kessel mit duftendem Glühwein. So konnte sich die Wanderschar mit heißen und kalten Getränken stärken, bevor es weiter ging Richtung Dernau zum Restaurant Kölner Hof. Chefkoch Peter Schnitzler hatte ein festliches Menü zubereitet, das allen sichtlich schmeckte. Danach führte die Wanderung zurück in das weihnachtlich geschmückte Sportlerheim. Nachdem alle Platz gefunden hatten, bedankte sich der Vorsitzende Christian Müller bei all den Menschen im Hintergrund, die unermüdlich für die Sportler da sind. Aber auch den vielen Sponsoren dankte Müller für ihr Engagement in der Blau-Gelb-Familie.

Im Anschluss hatten die Spieler eine große Tombola organisiert, und kaum einer der Anwesenden ging mit leeren Händen nach Hause. Zwischenzeitlich wurde auch der festlich geschmückte Weihnachtsbaum mit Würstchen aus dem Hause Nietgen gestürmt und bis weit nach Mitternacht feierten die Blau-Gelben eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!