SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Weihnachtsfeier 2011

Tolle Weihnachtsfeier im Klosterhof in Marienthal

 

Eine gelungene Weihnachtsfeier feierten die Senioren des SV Blau-Gelb Dernau im Klosterhof von Dorle und Benno Gilles in Marienthal. Die Sportler und ihre Frauen und Freundinnen trafen sich zunächst auf dem Dernauer Sportplatz und wanderten anschließend durch die Dernauer Weinberge nach Marienthal. Unterwegs hatten Christian Müller und Peter Schäfer eine Verpflegungsstation mit heißem Glühwein eingerichtet.

Im Klosterhof wartete dann ein tolles Menü auf die Wanderer. Dorle Gilles hatte wieder einmal in der Küche gezaubert und frisch gestärkt konnte der Vorsitzende der Abteilung Fußball Christian Müller seinen Dank an verdiente Mitglieder der Abteilung überbringen.

Sein Dank ging an die beiden Trainer Markus Taplick und Peter Schäfer, an Ulrike Bertram für die Reinigung des Sportlerheims, an den Jugendtrainer Andreas Grimmiger, den Schiedsrichter Uwe Seidler aus Kalenborn und an Willi Tempel und Rolf Schmitt für Presse und Internet.

Im Anschluß veranstalteten Marco Kriechel und Michael Heubach eine Tomballa. Glücksfee bei der Ziehung der Gewinner war dabei Corinna Gilles, die für fast alle Anwesenden einen Gewinn aus der Lostrommel ziehen konnte.

Ein Geschenk überreichte aber auch die 1. Mannschaft an den scheidenden Trainer Markus Taplick, der beruflich bedingt nach der Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

Für den musikalischen Rahmen sorgte DJ Stefan Dewald. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Senioren im Klosterhof und alle hatten sichtlich Spaß.

 

Einladung zur Weihnachtsfeier 2011

Liebe Fußballfreunde,

 

wir laden euch und eure Frauen/Freundinnen recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2011 ein. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Sportlerheim in Dernau. Von dort starten wir zu einer feucht-fröhlichen Wanderung nach Marienthal. Gegen 18:30 Uhr werden wir im Klosterhof in Marienthal bei Dorle und Benno einkehren und einen fröhlichen Abend verbringen.


Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!