SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Osterwanderung 2015

An einem frühlingshaften Karfreitag wanderten die Seniorenfussballer und der Vorstand des SV Blau-Gelb Dernau Abteilung Fußball auf den Krausberg. Mit Ehefrauen und Freundinnen startete man am Posten 6 Richtung Kraus. Mit kleinen Rasten, für die Verpflegung sorgte Abteilungsleiter Christian Müller, war der Weg hinauf kein Problem und so hatte man auch bald das Ziel erreicht. Dort stärkte man sich mit Erbsensuppe und Sahnehering. Aber auch der leckere Kuchen vom Eifelverein Dernau fand zahlreiche Abnehmer. So verbrachte man den Nachmittag in der Krausberghütte und besuchte zum Abschluss noch die Kegelbahn des Kölner Hofes.

Das Dernauer Team mit Coach Uwe Deckenbrock

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!