SV Blau-Gelb Dernau
SV Blau-Gelb Dernau

Osterwanderung 2014

Gelungene Wanderung

Dernauer Fußballer wandern zum Krausberg

 

Die Deckenbrocktruppe ist nicht nur auf dem Platz ein Team

 

Dernau: Wie im letzten Jahr so wanderten die Dernauer Fußballer auch dieses Jahr an Karfreitag zum Dernauer Krausberg, wo es sich die Truppe im Kellerchen der Krausberghütte gemütlich machte. Schon morgens traf sich das Team mit Frauen und Freundinnen am Posten 6. Von dort ging es bis zum Wanderparkplatz an der Kegelhütte, wo der Abteilungsvorsitzende Christian Müller eine Verpflegungsstation eingerichtet hatte. Nachdem man sich gestärkt hatte wurden auch die zweiten 100 Höhenmeter gemeistert und in gemütlicher Runde saß man im Kellerchen zusammen und genoss die Spezialitäten die der Eifelverein anbot. Am frühen Abend hieß es dann den Abstieg Richtung Dernau zu nehmen. Alle waren wieder von diesem Tag begeistert, so dass es wohl auch in 2015 die Wanderung zum Krausberg geben wird.

Besucher Blau-Gelb

Diese Seite verzeichnete seit

dem 03. März 2008

Besucher. Dafür sagen euch die Blau-Gelben vielen herzlichen Dank.

Die SV Dernau App

Die Android-App Logo anklicken
Die I-Phone App Logo anklicken

Ahr-Rotwein ICX-Arena

SV Blau Gelb Dernau Vorschau auf platzpate.de

Optik Darscheid

Die Altenahr App

Unwetterwarnung

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Blau-Gelb News.

Mich könnt ihr mieten, einfach anklicken und die Fa. Elektro Paetz ist für euch da

Unser Vereinslokal

Hier finden Sie uns:

SV Blau-Gelb Dernau

 

Abteilung Fußball
Hauptstr. 65 
53507 Dernau

Telefon: +49 2643 7376

E-Mail: sv-dernau@gmx.de

 

Abteilung Alte Herren

Bonnerstraße 10 a

53507 Dernau

 

Telefon: +49 2643 8545

E-Mail:

alte-herren-dernau@gmx.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!